Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit – für Unternehmen und Privatpersonen

Es ist mein Ziel, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. Meine Kunden werden persönlich betreut, sachkundig vertreten und optimal unterstützt.

Zum Kundenkreis der Werren Treuhand GmbH zählen KMU in den Bereichen Dienstleistung, Handel und Gewerbe und in der Rechtsform von Kapitalgesellschaften und Einzelfirmen.

 

 

 

 

Karin Werren-Linder

Expertin für Treuhand und Unternehmensberatung

  • Master of Advanced Studies (MAS) FH in Treuhand und Unternehmens­beratung
  • Dipl. Treuhandexpertin
  • Betriebswirtschafterin HF
  • Buchhalterin mit eidg. Fachausweis

Meine Masterarbeit habe ich über die «Methoden der Unternehmens­bewertung für KMU und deren Manipulations­möglichkeiten» geschrieben.

Fotografin und Abenteuerreisende

  • Fotografieren ist mein kreativer Ausgleich, der mich erfüllt und glücklich macht. Hier kann ich Leidenschaft, Freude und konzeptionelles Arbeiten verbinden.
  • Die Fotografie und auch das Reisen sind wunderbare «Entschleuniger» in meinem hektischen, von behördlichen Fristen bestimmten Alltag.

Impressionen meiner fotografischen Arbeit finden Sie
unter fotoart-werren.ch.

«Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.»

Lernen wir uns kennen?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Sie.

+41 33 335 56 37

info@werren-treuhand.ch